Beschwerden

Reflexionszeit/Rückkehr

Es kann manchmal vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht möchten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Sie haben nach der Stornierung weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inkl. Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Rücksendekosten von Ihrem Zuhause zum Geschäft gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 7,25 pro Paket, die genauen Tarife entnehmen Sie bitte der Website Ihres Spediteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem gelieferten Zubehör und - soweit vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@caffe2go.com. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückerhalten wurde.

Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung stärker beschädigt sein als nötig, um das Produkt auszuprobieren , können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.

Umtausch eines Produkts?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich an info@caffe2go.com wenden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts tragen Sie jedoch selbst."

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Haben Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich. Wir wird versuchen, die Reihenfolge für Sie zu ändern.

 

Seite: Lieferzeit & Versandkosten

Wir tun unser Bestes, um die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Bestellungen, die werktags vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Dies gelingt uns jedoch nicht immer, manchmal sind Produkte nicht auf Lager und dann kann die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern. Auf der Produktseite ist eine Angabe der Lieferzeit. Sollten wir diese Lieferzeit aus irgendeinem Grund nicht einhalten, werden wir Sie selbstverständlich so schnell wie möglich informieren.

Die angegebenen Preise enthalten keine Versandkosten. Die Versandkosten betragen:

€2,95 für Bestellungen, die in den Briefkasten passen
€5,95 für Bestellungen unter €75,-
Kostenlos für Bestellungen ab €75,-

Die Lieferung erfolgt über den Brief- oder Paketzusteller von UPS oder PostNL. Die Zustellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Leider können wir die Lieferzeit nicht garantieren.

 

Seite: Kontakt

Wir tun unser Bestes für Sie als unseren Kunden. Dazu gehört auch, dass Sie einfach mit uns in Kontakt treten können. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter folgenden Kontaktdaten:

Caffe2go
Tel: 085 - 000 36 73
Mail: info@caffe2go.com
Der Handelsname unseres Unternehmens lautet: Caffe2go
Unser Domainname lautet https://caffe2go.com
Unsere Geschäftsadresse:
Bornerbroeksestraat 459F
7609PK Almelo
HANDELSKAMMER: 78291224
MwSt.: NL003312941B46

 

Seite: Garantie & Reklamationen

Gewährleistung

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch immer mal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, was Ihnen einen Garantieanspruch einräumt. Wir haften nach europäischem Recht für alle Konformitätsmängel, die innerhalb von zwei Jahren nach Ablieferung der Ware auftreten. Möglicherweise haben Sie nach niederländischem Recht zusätzliche Rechte.
Wenn Sie einen Mangel an dem Produkt entdecken oder entdecken sollten, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt mindestens zwei Monate. Unter Umständen kann auch ein längerer Zeitraum als zwei Monate akzeptabel sein.
Wenn Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, werden wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz veranlassen.
Wir versenden keine Ersatzteile oder Ersatzgeräte außerhalb Europas und der USA

 

 

 

Seite: Zahlungsmethoden

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen. Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
- Ideal
- Klarna
- Visa
- Paypal

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