Häufig gestellte Fragen.

Worum geht es bei Ihren Fragen?

Wählen Sie ein Thema aus, damit wir Sie zu den richtigen Antworten führen können

Produkt

Sonstiges

Service

Lieferung

Geh hinauf

Presso

Erwärmt Presso das Wasser?

Ja, Presso heizt das Wasser selbst auf, wenn es kalt ist. Die Maschine heizt das Wasser immer auf 96° Grad Celsius (ca. 369 Kelvin) auf. Wenn Sie im Voraus heißes Wasser hinzufügen, verkürzt sich die Aufheizzeit erheblich und Sie sparen viel Batteriekapazität.

Wie lange dauert es, einen vollen Behälter (110 ml) aufzuheizen?

Es dauert etwa 6-7 Minuten, um einen vollen Behälter aufzuheizen. Dies hängt stark von der Temperatur des Wassers ab, das Sie einfüllen.

Kann der Presso One in der Spülmaschine gewaschen werden?

Nein, Sie können den Adapter, wo der Kaffee reinkommt, ganz schnell einfach waschen.

Kann ich jeden Entkalker verwenden?

Ja, jeder Entkalker, den Sie für Ihre gewohnte Kaffeemaschine verwenden können, funktioniert auch mit der Presso. Es gibt eine spezielle Option für den Presso, um alles, was noch im Wasserbehälter ist, manuell durchzupumpen, ohne es zu erhitzen.

Ist der Presso wasserdicht?

Nein, es ist spritzwassergeschützt, sollte aber nicht unter Wasser gehalten werden.

Wie lange sollte mein Akku zum Aufladen brauchen?

Es dauert etwa 3-4 Stunden, um einen Akku vollständig aufzuladen.

Sind die Batterien herausnehmbar und/oder austauschbar?

Das sind sie, aber sie können nur aufgeladen werden, wenn sie in die Maschine eingesetzt werden.

Service

Wie kann ich das Team Caffe2go kontaktieren?

Bei Fragen können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@caffe2go.com senden oder unseren Live-Chat nutzen, und wir werden versuchen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Welche Garantiebestimmungen gelten für Ihre Produkte?

Ihr Presso One wird mit einer zweijährigen eingeschränkten Garantie geliefert.

Wie sende ich mein Produkt zurück?

Sie können Ihr Produkt an unsere Adresse zurücksenden und uns dies mit einer kurzen Mail an info@caffe2go.com mitteilen oder Sie können uns innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Maschine für ein kostenloses Rücksendeetikett kontaktieren (Sie haben nur Anspruch auf ein kostenloses Rücksendeetikett, wenn die Produkt hat einen Defekt).

Delivery

Versenden Sie weltweit?

Ja, wir bieten kostenlosen weltweiten Versand, damit jeder jederzeit und überall eine heiße Tasse Kaffee genießen kann.

Fallen Versandkosten an?

Derzeit berechnen wir nur 10 Euro für das Vereinigte Königreich.

Von wo werden die Produkte verschickt?

Wenn Ihre Bestellung aus den USA aufgegeben wurde, wird sie aus Ohio versandt, wenn die Bestellung außerhalb der USA aufgegeben wurde, wird sie aus den Niederlanden versandt.

Welcher Versandservice wird für meine Sendung verwendet?

USA: DHL
Europa: Deutsche Post
Niederlande: DPD

Wie sind die Lieferzeiten?

Dies sind geschätzte Zeiten, tatsächliche Lieferzeiten können abweichen.

USA: 2–5 Werktage
Europa: 3–10 Werktage
Niederlande: 1–3 Werktage

Other

Wo bekomme ich meine Rechnung?

Sie können Ihre Rechnung auf Ihrer Bestellbestätigungsseite herunterladen. Dies ist die erste automatische E-Mail, die wir Ihnen nach Ihrer Bestellung zusenden. Navigieren Sie nach unten und drücken Sie die Schaltfläche "PDF-Rechnung herunterladen".

Wie abonniere ich ein Presso-Abonnement?

Sie können dies tun, indem Sie mit dem Bestellbutton oben rechts auf dem Bildschirm zur Kasse gehen und dann die Zahlungsart „Klarna Slice It“ auswählen.