Lass uns schreiben. Mit was können wir dir helfen?

Vielleicht finden Sie hier die Lösung zu Ihrer Anfrage!

Sind die Batterien herausnehmbar und/oder austauschbar?

Ja, aber sie können nur aufgeladen werden, wenn sie in die Maschine eingesetzt werden.

Wie lange sollte mein Akku zum Aufladen brauchen?

Es dauert etwa 3-4 Stunden, um einen Akku vollständig aufzuladen.

Warum ist mein Kaffee schwach?

Es gibt einen Sicherungsring, der aufgedreht werden sollte, wenn Sie Kaffee mit Kaffeekapseln zubereiten, und abgedreht werden sollte, wenn Sie gemahlenen Kaffee verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserem YouTube-Tutorial.

Kann ich einen zusätzlichen Akku bestellen?

Ja, das ist möglich. Derzeit ist es nicht möglich, dies über die Website zu kaufen. Bitte füllen Sie das Formular für eine Anfrage aus.

Ich habe ein defektes Teil, was soll ich tun?

Derzeit verkaufen wir keine Einzelteile über unsere Website. Ja, bitte füllen Sie das Formular weiterhin aus. Wir bieten ein kostenloses Ersatzteil an.

Welche Garantiebestimmungen gelten für Ihre Produkte?

Ihr Presso One wird mit einer zweijährigen eingeschränkten Garantie geliefert.

Wie sende ich mein Produkt zurück?

Sie können Ihr Produkt an unsere Adresse zurücksenden und uns dies mit einer kurzen Mail an info@caffe2go.com mitteilen oder Sie können uns innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Maschine für ein kostenloses Rücksendeetikett kontaktieren (Sie haben nur Anspruch auf ein kostenloses Rücksendeetikett, wenn die Produkt hat einen Defekt).

Versenden Sie weltweit?

Ja, wir bieten kostenlosen weltweiten Versand, damit jeder jederzeit und überall eine heiße Tasse Kaffee genießen kann.

Fallen Versandkosten an?

Derzeit berechnen wir nur 10 Euro für das Vereinigte Königreich.

Von wo werden die Produkte verschickt?

Wenn Ihre Bestellung aus den USA aufgegeben wurde, wird sie aus Ohio versandt, wenn die Bestellung außerhalb der USA aufgegeben wurde, wird sie aus den Niederlanden versandt.

Welcher Versandservice wird für meine Sendung verwendet?

USA: DHL Europa: Deutsche Post Niederlande: DPD

Wie sind die Lieferzeiten?

Dies sind geschätzte Zeiten, tatsächliche Lieferzeiten können abweichen. USA: 2-5 Werktage Europa: 3-10 Werktage Niederlande: 1-3 Werktage

Wo bekomme ich meine Rechnung?

Sie können Ihre Rechnung auf Ihrer Bestellbestätigungsseite herunterladen. Dies ist die erste automatische E-Mail, die wir Ihnen nach Ihrer Bestellung zusenden. Navigieren Sie nach unten und drücken Sie die Schaltfläche "PDF-Rechnung herunterladen".

Lass uns schreiben. Mit was können wir dir helfen?

Schick uns eine Nachricht

Schreibe deine Nachricht hier